Forum
Typografie

Wie füge ich ein Video in meinen Beitrag ein?

1. Öffne Dein Beitrags-Fenster
2. Rechts in der Leiste siehst Du ein Video-Zeichen,
da klickst Du drauf.
3. Dann öffnet sich über Deinem Schriftfeld ein Fenster, wo Du Dein Video einfügen kannst.
4. Um ein Video einfügen zu können, musst Du Dich auf die Seite www.youtube.com
begeben.
5. Suche Dir dort ein passendes Video aus und kopiere den Link, der oben in Deiner
Eingabezeile gezeigt wird.
6. Geh wieder zurück in Dein Beitrags-Fenster und kopiere Deinen Link in die Spalte "URL".
7. Wenn Du ein eigenes Video hochladen möchtest, siehst Du unter Deinem Schreibfenster
eine Spalte mit der Beschfriftung " Datei zum Anhängen auswählen".
8. Wähle Dein eigenes Video aus und klicke auf öffnen.
9. Wenn Du Deinen Beitrag fertig hast, klicke auf Absenden.
10.Jetzt ist Dein video sowie Dein Beitrag für alle sichtbar.

Wer ist online?

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Foren-Themen

• Keine Beiträge vorhanden.

Statistiken

Benutzer
41
Anzahl Beitragshäufigkeit
651330

Noch offene Foren-Beiträge

Wer sagte "Danke":

Aktuellste Foren-Beiträge

EU-Rechtshinweis: Unsere Homepage FriseurAustausch nutzt Cookies, um unsere Webseite zu verbessern, für unsere ausgewählten Werbepartner, für eine bessere Performance für euch und damit wir euch diese Webseiten überhaupt präsentieren können. Cookies sind für unseren Webseitenbetrieb zwingend erforderlich. Falls ihr nicht zustimmt, verlasst bitte unsere Webseitenangebote. Bitte unterstützt aber unsere Arbeit, indem ihr Cookies akzeptiert. Die News, Angebote und Specials unserer Seite und des Forums sind es wirklich wert! Vielen Dank für euer Verständnis! Hier erfahrt ihr mehr, wie wir Cookies nutzen und wie Du sie löschen kannst, in unseren Datenschutzbestimmungen: Datenschutz & Zustimmung.

Ich akzeptiere die Cookie Nutzung.
EU Cookie Directive Module Information